Shortleg – der dartn.de Podcast

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen veröffentliche ich ab sofort zusammen mit dartn.de den Podcast „Shortleg – der dartn.de Podcast mit Tomas „Shorty“ Seyler“

Hierbei diskutiert ich zusammen mit den dartn.de Redakteuren Kevin Barth und Moderator Marvin van den Boom fleißig über den Sport mit den Pfeilen. Auch der ein oder andere Gast wird in den Ausgaben mit in die Diskussionsrunde stoßen und für weitere Perspektiven sorgen. Dabei soll natürlich das aktuelle Geschehen der PDC, BDO/WDF und des DDV nicht zu kurz kommen, allerdings wollen wir mit diesem Podcast eher den Blick hinter die Kulissen wagen, ausgiebig über Hintergründe diskutieren und uns über die Formate auslassen, die uns dieser wunderbare Sport bietet. Dabei wird, ihr kennt mich, die ein oder andere polarisierende Aussage sicher nicht fehlen. (noch unbekannten) Spielerinnen und Spielern soll durch diese Sendung ebenfalls eine Bühne gegeben werden.

Uns ist dabei ein fleißiger Austausch mit den Usern auf den verschiedenen Social Media Kanälen wichtig, auf denen auch gerne Anregungen und Kritik geäußert werden kann. Dazu könnt ihr unter dem Hashtag #fragshorty mit uns in Interaktion treten und mir und den anderen Experten Fragen stellen.

So erreicht ihr uns:

Hier könnt ihr direkt in den Podcast reinhören: