Presse

Ein paar Interviews für euch, Lesen oder Anschauen erwünscht!

Aktuellste von MIR!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/tomas-shorty-seyler-darts-wm-2019-kommentator-elmar-paulke-sport1/

WM 2019!

https://www.weser-kurier.de/sport/bremen-sport_artikel,-das-ist-die-geilste-zeit-des-jahres-_arid,1793522.htmlhttps://www.weser-kurier.de/sport/bremen-sport_artikel,-das-ist-die-geilste-zeit-des-jahres-_arid,1793522.html

2018!

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1701/Artikel/kommentator-tomas-shorty-seyler-interview-masters-dazn.html

Hier mal eine Video Variante der Seyler und der Paulke!!!

Meine Heimatstadt hatte auch Interesse am Thema Dart!!!

Ein in die Jahre gekommenes Interview, in Zivil, während eines Bundesliga-spieltags !!!

https://sportdeutschland.tv/darts/interview-tomas-shorty-seyler

Damit ihr mal so langsam das Fantastische Team DC Vegesack kennenlernt habe ich mal den Link für euch, bitte schön…

https://www.weser-kurier.de/thema/tomas+seyler

Den hier noch für die Stimmung, Ihr wisst ja nach der WM ist vor der WM!!

https://www.sport1.de/tv-video/video/elmar-shorty-drehen-am-swag-level__0_36fexywa

Hoffe ihr hattet etwas Spaß und Info bis hier hin 🙂